Bilder - Events 2024

Kinderfasching am 11. Februar 2024

Auch dieses Jahr war der Kinderfasching wieder eine riesen Feier und ein echter Spaß für alle Kinder und ihre Familien. Die Besucher haben in lustigen und bunten Kostümen zur Musik getanzt und bei den zahlreichen Spielen ihr Bestes gegeben. Auch die StreetDance-Gruppe des FCB ist aufgetreten und konnte die ganze Halle begeistern. Wir vom Vereinsring Burlafingen bedanken uns recht herzlich bei allen, die bei den Vorbereitungen, dem Fasching und danach beim Abbau geholfen haben. Vielen Dank den Helfern an der Kasse, dem Hallenmeister für seine große Unterstützung, dem Aufbauteam, unseren beiden DJs, den Wirtsleuten und allen anderen die mit angepackt haben. Ein ganz besonderer Dank geht an das Faschingsteam, das den Kindern wieder einmal wunderschöne, spannende und lustige Stunden bereitet hat.
Ihr seid einfach spitze!

Quelle: Christian Glöckler Quelle: Christian Glöckler Quelle: Christian Glöckler Quelle: Andrea Stern Quelle: Andrea Stern Quelle: Sarah Gazso Quelle: Sarah Gazso Quelle: Christian Glöckler nach oben